Hallo,
ich hoffe, ich habe in der Anleitung nichts überlesen (falls doch: sorry^^), denn ich hätte da eine Frage zum Stammbaum: Welchen Nachnamen muss ich eintragen, wenn ich einen komplett neuen Stammbaum erstelle?
Die Frage kam bei mir vor allem deshalb auf, weil Leigh nicht für sich steht. Ich hatte mich mit Fukano besprochen und Leigh wird die Enkelin seines geplanten Charas "Thomas Shepard". Der wiederum viele Kinder hat, darunter Leighs Mutter, die nach ihrer Hochzeit dann "Joyner" heißt. Das ist auch Leighs Geburtsname. "Harris" heißt sie erst seit ihrer Heirat.
Unter dem Gesichtspunkt kommt es mir irgendwie falsch vor, den Stammbaum unter "Harris" laufen zu lassen. Zum einen, weil die Großfamilien-Idee nicht von mir ist und zum anderen, weil es irgendwann (hoffentlich) deutlich mehr "Shepards" als "Harris" geben wird. Ich war halt nur schneller mit der Chararegistrierung.
Oder ums einfach mal abzukürzen: Darf ich den Stammbaum mit "Shepard" betiteln, obwohl das nicht Leighs Nachname ist? Auch wenn ich erst mal nur die direkte Linie und Leighs Bruder mit einbauen würde.