Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Antworten 
Technischer Support
Technischer Support
Soll das so komisch aussehen?
Die Technik ist ein kleines, vielleicht auch großes Biest. Aber damit alles glatt läuft und man als Team irgendwann auch einfach betriebsblind wird oder es bei uns anders dargestellt wird, bauen wir auf die Mitarbeit unserer User. Wenn dir was aufgefallen ist, das nicht so funktioniert, wie es soll oder komisch aussieht, dann melde dich bei uns. Bitte sende bei Darstellungsfehlern ein Screenshot mit, das macht es uns leichter.
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
Hello ihr Lieben!
Hab nur grade eine Kleinigkeit beim Stalken entdeckt und dachte, ich lass es euch wissen: Gästen werden in den Profilen noch die Avatare der Zweitaccounts angezeigt, also kann man die sehen happy
Liebe Grüße!
Merken
Merken
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Oh upps, ich dachte ich hätte das damals in der php abgefangen.

Vielen Dank für den Hinweis <3
Merken
Merken
Ordner
Huhu heart

Mir ist nun bereits mehrfach aufgefallen, dass ich keinen Alert bekomme, wenn ich getaggt wurde. Wo ich’s noch im Kopf habe, ist nun der Steckbrief von Cinna und das Gesuch von Laras Katherine. Ich habe auch meine Alerteinstellungen überprüft und dort ist ein Haken bei der Box. Vielleicht hat auch noch jemand das Problem? Ich hoffe ihr findet die Ursache :)

Liebe Grüße <3
Merken
Merken
Ordner
Hey Elena happy

ja das Problem ist mir auch ab und an aufgefallen. Im Testboard, eine Kopie vom Heaven hatte ich mal zum Test das Markier-Plugin deinstalliert und dann war das ganze Board zerschossen und wollte nicht mehr joy
Aber ich bin noch dran, aber hatte ehrlich gesagt noch nicht die Zeit und Nerven mich damit rum zu ärgern. Aber ich werde es sobald ich wieder etwas weniger Stress habe auf meine ToDo setzen.

Danke fürs melden <3

Liebe Grüße
Lara
Merken
Merken
Ordner
Hey @"Cassia Richmond"

ich hab mal was probiert und wollte testen, ob es funktioniert? Im Testboard hatte ich auf jeden Fall Alerts dann und auch hier mit einem Testpost im Teambereich hat es problemlos funktioniert.
*drückt die Daumen, dass es nun auch funktoniert*
Merken
Merken
Ordner
Ich wollte noch auf das davor antworten, aber irgendwie war zu viel los happy auf jeden Fall habe ich jetzt einen Alert bekommen, es scheint also wieder zu funktionieren :) danke fürs schnelle fixen heart
1
1
Merken
Merken
Ordner
Hello, it‘s me again zipper_mouth

Ich habe zwei Fragen zu den Reservierungen :)

1. ist es vielleicht möglich bei den roten Balken, die sagen ‚deine Reservierung läuft in x Tagen aus‘ Bzw ‚deine Sperrung läuft in x Tagen aus‘ ein Kreuz hinzumachen, damit man es wegklicken kann?
2. ist es so gewollt, dass die gesperrten Reservierungen zu den eingetragenen zählen? Also bei mir steht, dass ich aktuell 3 eingetragen habe, unten drunter die drei gesperrten - da war einfach die Frage aufgekommen (:

Liebe Grüße heart
Merken
Merken
Ordner
Hey @"Cassia Richmond"

zu deiner ersten Fragen, aktuell ist es noch nicht möglich, aber kann ich nachbauen. Aber das wird ein bisschen Zeit dauern, weil ich aktuell einfach nicht die Zeit dafür habe.

Frage zwei; ja es ist so gewollte. Einfach auch aus dem Grund, du (ich nehme dich einfach jetzt als Beispiel, das ganze soll dich aber nicht angreifen) hattest 3 Reservierungen ergo 3 Charas die geplant waren und nicht entstanden sind und jetzt willst du wieder 3 Charas/Reservierungen machen, aber warum hast du für diese drei Charas zeit, aber für deine drei anderen davor nicht. Es geht auch darum, das man Reservierungen auch bewusst macht. Und nicht einfach, ach ja ich hab da drei sperrungen mir egal, mach ich einfach neue Reservierungen, weil ich gerade Bock auf den Avatar habe.

Liebe Grüße
Lara
Merken
Merken
Ordner
Alles klar :)

Wie gesagt, ich hatte mich nur gewundert und war nicht sicher, ob es so gewollt ist, da ich es noch nie so gesehen habe happy (und da ich sowieso hier war happy)

Fühle mich auch gar nicht angegriffen, ich habe meine Reservierungen ja auch teilweise freiwillig gelöscht, weil ich sie doch nicht benötige bzw. mich dagegen entschieden habe :)
Merken
Merken
Ordner
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10