Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Antworten 
marriage is a mistake every man should make
Ehemann
~ 30 Jahre
Urgestein
Mittelschicht
Pferdewirt
Verheiratet
Ian Bohen
SG seit: 31.05.2023
marriage is a mistake every man should make
a long but unhappy marriage is not a successful marriage
Colton Thompson
Frei
~ 30 Jahre
Urgestein
Mittelschicht
Verheiratet
Pferdewirt
Ian Bohen
Du bist der Typ Mann, den man gerne seinen Eltern vorstellt, den man gerne zum BBQ einlädt und den man fragt, ob er mal kurz mit anpacken kann, wenn die neue Echtholzkommode von der verstorbenen Großmutter verladen werden muss. Nicht nur du selbst beschreibst dich gerne als umgänglich, eigentlich bist du es auch. Du bist verdammt organisiert und du hasst es genau deswegen, Pläne verwerfen zu müssen. Dass du viel zu oft nachgibst, vor allem, wenn es um deine Kinder geht - die du abgöttisch liebst -, ist für dich kein Problem, für die gemeinsame Erziehungsorganisation mit deiner Ehefrau schon. Egal wie zuverlässig und romantisch du bist, bei euch kracht es nicht selten, eben weil du den Kinder zu viel durchgehen lässt. Du liebst deinen ersten Kaffee am frühen Morgen und deine Routinen, die du dir lange und sorgfältig angeeignet hast. Dein Leben ist herrlich unkompliziert möchte man meinen, aber wer schaut schon hinter die Türen der Einwohner? Richtig: so gut wie niemand, aber jeder zerreißt sich das Maul, das können sie alle am besten. Genau deswegen hält sich auch das Gerücht, dass du gerne einen über den Durst trinkst, obwohl das nicht stimmt, du hast nur einen sehr stabilen Magen. Du bist der Typ Mann, den man gerne in eine Vorstadtserie packen würde, weil du mit deinen Jeans und den ausgelatschten Boots genau dort hinein passt. Und wenn wir ehrlich sind: die Barton Hills'ler Frauen lieben das an dir und gucken dir nicht zuletzt genau deswegen immer mal wieder hinterher.
Victoria 'Vic' Thompson
Vergeben

30 Jahre
Urgestein
Mittelschicht
Verheiratet
Pferdewirtin
Nina Dobrev
Wenigstens ein vernünftiges Kind haben die Thompsons hervorgebracht - ja sowas wird gerne über die Familie von Victoria Thompson, welche von allen aber nur Vic genannt wird, getratscht. Die 30-Jährige stammt aus einer Urgestein-Familie und ist im Grunde auch nicht mehr wegzudenken aus dieser Kleinstadt. Nachdem ihre zwei größeren Brüder, der eine mit etwas mehr Drama als der andere, die Stadt verlassen hatten musste Vic das Erbe ihrer Familie antreten. Die Verwaltung und Führung der Silver Tree Ranch - ein Pferdehof, welcher vor allem auf den Tourismus ausgelegt ist. Ob das der Traum der Brünette war? Wohl eher nicht. Lieber hätte die heutige Pferdewirtin damals nach der High School mit ihrer großen Jugendliebe Liam die Kleinstadt verlassen. Doch konnte sie nicht auch noch ihre Eltern so enttäuschen, wie es fast alle Kerle ihrer Familie getan hatten. So ergab sie sich ihrem Schicksal und fand ihr Glück hier in Barton Hills. Zwar ist die Brünette heute nicht mehr mit Liam zusammen, sondern unglücklich mit Colton Thompson verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder, welche für Vic neben ihrem Wallach Sir Richfield das Glück dieser Erde sind. Eigentlich kann man sagen, dass Vic genau das Leben führt, was sich so einige Frauen wünschen. Ein Mann, zwei Kindern, Tiere und einen guten Job, doch ganz glücklich ist die 30-Jährige nicht. Ist es das was sie für ihr restliches Leben will? Ein Leben, was sie gar nicht so wollte? Was wäre gewesen, wenn sie nicht das Erbe hätte antreten müssen und Barton Hills verlassen hätte? Wäre sie dann glücklicher gewesen? Fragen die Vic seit einiger Zeit doch quälen. Dass ihre Ehe nicht mehr rund läuft verdrängt sie gerne und tut so, als wäre alles bestens. Doch wie lange kann sie die ganzen Lügen, die sie selber glaubt, noch verdrängen, wenn doch jetzt fast ihre ganze Familie wieder in Barton Hills lebt und ihr Leben durcheinander bringt?
the story
some information
Nach Liam hat Victoria lange gebraucht um sich wieder in das Dating Leben in Barton Hills zu stürzen. Zu sehr hing sie noch an Liam und hatte auch Angst wieder so verletzt zu werden. Doch ermutigte Cassia, ihre beste Freundin, sie schlussendlich wieder und Victoria fing an wieder mit Männer auszugehen. Sie wollte schließlich nicht für immer alleine sein und Liam hatte sie schließlich verlassen und hatte deutlich gemacht, dass er nicht wieder zurückkommen würde. Doch weckte kein Typ wirkliches Interesse bei ihr. Es war schön Komplimente zu bekommen und die Aufmerksamkeit, doch ertappte sich die Brünette immer wieder dabei, dass sie jeden Typen mit Liam verglich und am Ende enttäuscht war. Dass es doch jemand gab, der sich irgendwie in ihr Herz schlich hätte sie nicht gedacht. Doch lernte sie Colton kennen. Er war auf den ersten Blick nicht unbedingt Victorias Typ, doch besaß er eine Art die Victoria gut tat. Gleich von Anfang an half er ihr mit auf dem Hof, hatte keine Scheu vor der Arbeit und konnte sehr gut mit den Tieren. Was Victoria gefiel und auch Arbeit abnahm. Die beiden fingen an, miteinander auszugehen und sich immer intensiver näher zu kommen. Eine genaue Bezeichnung hatten sie für ihre Verbindung nicht. Ob sie jetzt ein Paar waren oder nur eine einfache Freundschaft mit gewissen Vorzügen konnte Victoria damals gar nicht genau sagen. Wollte sie auch gar nicht. Er tat ihr gut und er war der erste den sie nicht mit Liam verglich. Und auch wenn sie nicht genau wusste, was das zwischen ihnen war, so konnte sie sich immer auf ihn verlassen und er half ihr wo er nur konnte auf dem Hof. Er fing sogar an, bei ihnen zu arbeiten. Vielleicht auch aus dem Grund, weil er Victoria noch näher sein wollte. Eigentlich lief alles schön und ohne wirkliche Dramen. Doch dann der Schock. Anfang Oktober im Jahre 2013 stellte die Brünette fest, dass sie schwanger war. Dass es von Colton war stand außer Frage. Doch war die Frage, was sie jetzt damit anfangen sollten. Schließlich waren sie noch nicht mal genau definiert in ihrer Beziehung. Nach einem langen Gespräch mit Colton entschieden aber beide zusammen, dass sie dieses Kind bekommen wollten. Schließlich hatten beide auch den Wunsch irgendwann mal Kinder zu bekommen in ihrem Leben und warum denn auch nicht jetzt, wo es nun mal passiert war. Victorias Eltern waren eher weniger begeistert, schließlich waren die beiden nicht mal verheiratet. Doch unterstützen sie die beiden dennoch. Auch freute sich vor allem Rosalie auf ihr erstes Enkelkind. Denn im Grunde lebten nur noch Lizzy und Vic von der großen Familie in der Stadt und da freute sie sich wieder Leben auf dem Hof zu haben. Zur großen Überraschung aller, machte Colton Victoria nur zwei Monate nach dem positiven Schwangerschaftstest einen Heiratsantrag, welchen die Thompson auch annahm. Das Colton Victoria liebte und auch wahrscheinlich schon länger ihre Verbindung als eine offizielle Beziehung definiert hätte war keine wirkliches Geheimnis. Eher war die Überraschung, dass Victoria Ja gesagt hatte. Ja vielleicht liebte Victoria Colton nie so, wie sie Liam geliebt hatte. Aber sie war glücklich und irgendwie liebte sie ihn schon. Und was wollte man mehr als in einer Beziehung glücklich zu sein? Musste eine Beziehung immer wie im Märchen sein? Sie wusste, dass sie mit ihm eine gute Entscheidung traf und dass sie es wirklich gut hatte. Die Hochzeit der beiden wurde im kleinen und engsten Kreise abgehalten. Und am 12.03 sagte Victoria wirklich glücklich Ja. Sie hatte ihre Liebe und ihre Zukunft gefunden. Das neue Familienglück verdoppelte sich als Victoria ihre Tochter Ashley in den Armen halten konnte. Das ein so kleiner Mensch einen so voller Glück und Liebe füllen kann hatte Victoria nie glauben können. Doch an diesem Tag und Wochen danach spürte sie, dass sie alles richtig gemacht hatte und auch, dass sie mit Colton die richtige Entscheidung getroffen hatte und das Leben der Thompson gut, wenn nicht sogar perfekt verlief. Liam und ihr stiller Wunsch Barton Hills zu verlassen rückte in den Hintergrund und waren nicht mehr präsent. Es lief sogar so gut, dass die beiden sich sogar entschieden kurz nach der Geburt von ihrer Tochter ein weiteres Kind zu bekommen. Schließlich war Victoria in einer Großfamilie aufgewachsen und wollte auch für ihre Kinder, dass diese Geschwister hatten. Zwar wollte sie nicht 6 Stück wie ihre Eltern, aber zwei waren für die frischen Eheleute und Eltern ein guter Anfang. Im April 2015 rundete Caleb mit seiner Geburt das Glück der jungen Familie Thompson ab und machte sie perfekt!
additional Information
Das Kleingedruckte
Victoria liebt ihre Heimat und ihre Arbeit sehr und wird es auch immer tun, doch mittlerweile schleichen sich immer mehr Gedanken in ihren Kopf, ob es die richtige Entscheidung war hier zu bleiben. Ob es nicht besser gewesen wäre auch zu gehen. Ob sie dann glücklich geworden wäre. Denn auch wenn Vic nach außen immer die heile und glückliche Ehefrau und Familienmutter zeigt, so verbergen sich hinter dieser Fassade, doch eine unglückliche Ehe. Schon länger leben Colton und sie eher neben sich her und sind eher wie gute Freunde statt einem Liebespaar. Vielleicht handelt es sich bei den beiden, aber auch nur um das verflixte 7. Ehejahr. Das nun ihre Brüder auf dem Hof sich langsam wieder einfinden und totgeglaubte Familienmitglieder wieder aufkreuzen und noch eine Ehefrau mit anschleppen macht die ganze Situation nicht besser. Eher fülht sich Vic aktuell so, als würde sie gerne weglaufen und sich endlich finden. Doch würde sie das nie tun. Zu viel Verantwortung liegt hier auf dem Hof und in der Stadt. Dennoch hat sie sich auf eine Affäre eingelassen, von dem niemand etwas weiß. Ob Colton selbst merkt, dass die Ehe nicht mehr so gut läuft, das würde ich gerne dem/der Spieler*in überlassen. Auch wie sich unsere beiden Eheleute weiter entwickeln. Ich hätte auch Lust darauf sie irgendwann zur Paartherapie zu schicken. Also für mich ist alles offen. Ob sie doch wieder zueinander finde und es doch die große Liebe wird oder vielleicht doch eine Trennung und evtl eine Scheidung. Ich bin für jeden Plan bereit. Nur würde ich mir gerne wünschen, dass die Story länger geht und sich zieht und wir nicht in 3 Monaten Inplayzeit schon komplett durch sind.

Aber vielleicht ein bisschen mehr zu mir, da ich Admina in diesem Board bin werde ich sicherlich nicht gleich verpuffen und du musst keine Sorge haben, dass Vic gelöscht wird. Ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell nebenbei, weswegen ich selten mehrfach die Woche posten kann. Manchmal passiert es aber auch, dass ich erst in zwei/drei Wochen antworte. Da ich mir von meinem Postpartner wünsche, dass er/sie dort auch etwas entspannter ist bringe ich das auch mit. Ich hab kein Problem damit auch mal etwas länger zu warten. Ich würde mich einfach freuen, wenn man dann einfach kurz miteinander kommuniziert und sagt, hey gerade ist so viel Stress auf Arbeit oder was auch immer. Einfach das man merkt, dass das Interesse noch da ist.
Ich poste so etwas zwischen 500 bis auch mal 3000 Zeichen. Im Durchschnitt habe meist 2.000 Zeichen. Ich habe aber auch gar kein Problem, wenn mir mein Partner ein 5000 Zeichen Post zurück gibt. Ich bitte einfach nur darum, dass in den ganzen Zeichen auch mehr als nur 1 Satz dabei ist, auf den ich mit Vic reagieren kann.
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
In PDF umwandeln Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10