Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
Ich mach für euch den ersten Schritt
Arbeitskollegin / Freunde
26 - 28
Frei wählbar
Mittelschicht
Krankenschwester
Frei wählbar
Dakota Fanning
SG seit: 31.05.2023
#1
Ich mach für euch den ersten Schritt
Wer sagt, dass man Liebe nicht sehen kann, hat euch noch nicht gesehen
Ally Glyce
Frei
26 bis 28 Jahre
Urgestein
Mittelschicht
frei wählbar
Krankenschwester
Dakota Fanning
Hey Schönheit. Hast du gerade Pause? Oder Feierabend? Zumindest sieht man dir deutlich an, dass du die frische Luft gerade genießt. Du lockerst dein Zopfgummi, den du heute Morgen zu fest gebunden hast. Aber wenn in der Klinik zu viel los ist, dann hast du keine Zeit um dir alle zwei Sekunden die Haare aus dem Gesicht zu streichen. Du atmest tief durch, schließ die Augen und schüttelst deine Hände aus. Als du die Augen wieder öffnest, blickst du direkt in Eisblau. Du blinzelst kurz erschrocken, ehe du anfängst zu strahlen und du nur auf diesen einen Hinweis wartest. Sein Zeigefinger deutet auf seine Wange und er beugt sich zu dir runter, damit du ihm einen Kuss auf die Wange geben kannst. Irgendwie hat sich das so bei euch eingebürgert, es wurde zu einem Begrüßungsritual und du liebst das. Du fühlst dich bei ihm sicher, so als würde alles um dich herum nur noch halb so schlimm sein - und du siehst genug schlimme Sachen in deinem Beruf. Aber du liebst ihn. Also deinen Beruf, nicht diesen Typen vor dir, der viel zu viele Tattoos hat und dessen Augenfarbe dich jedes Mal irritiert. Du bist ein fröhliches, junges Ding, du hattest noch nie irgendwelche krassen Probleme, wenn man mal von dem normalen Stress im Leben absieht. Deine Kindheit war angenehm, deine Eltern sind bis heute verheiratet, keiner von ihnen hat eine Affäre, ob du Geschwister hast, weiß man nicht, du redest nicht so viel über dein Privatleben, weil du denkst, dass du andere damit langweilst. Deswegen weiß er auch nicht, ob du einen Partner hast oder vielleicht eine Partnerin. Zu dir würde beides passen. Dein Lachen ist ansteckend und deine ruhige und souveräne Art bringt andere Menschen ziemlich schnell runter. Aber wenn du wirklich willst, kannst du aufdrehen, du gehst gerne feiern, liebst dieses eine bestimmte Restaurant in Portland, kannst es dir aber selten leisten. Du bist kein großer Fan von übermäßigem Social Media Konsum, bleibst aber ständig auf TikTok hängen. Für dein Studium bist du aus Barton Hills weg, aber danach direkt wieder zurück gekommen, weil du schon immer als Krankenschwester im Krankenhaus arbeiten wolltest. Ärztin wäre dir zu stressig und zu anstrengend und als Krankenschwester hast du manchmal sogar mehr Ahnung von den Patienten, weil du mehr Kontakt mit ihnen hast. Du liebst alles was mit Honig und Senf-Geschmack ist, stehst auf Kuscheltiere und Häkelst in deiner Freizeit Amigurumis mit einer Leidenschaft die ihres gleichen sucht. Und jetzt hast du eine neue Aufgabe: du willst diese beiden ungleichen Menschen unbedingt so glücklich zusammen sehen, wie deine Eltern es sind. Und genau deswegen machst du so viel unerlaubtes Zeug, aber hey! Es ist für einen guten Zweck.
Juliette Butterfield & Casper Higgs
Vergeben

25 Jahre & 29 Jahre
Einwohner & Heimkehrer
Oberschicht
Single, aber offiziell vergeben
Medizinstudentin & Arbeitslos
Daria Sidorchuk & Stephen James Henry
Über Casper:
Mit seinen super freshen 29 Jahren ist der gebürtige Barton Hillsler ein waschechtes Kleinstadtkind. Aufgewachsen ist er hier jedoch nur die ersten zehn Jahre, dann ging es ab nach Los Angeles, wo er unter brennender Sonne und mit viel zu viel nackter Haut in seiner Umgebung gelernt hat, dass man machen kann was man will -, wenn man clever genug ist. Heute ist Caspian Higgs, der generell und ausschließlich Cas oder Casper genannt wird, wieder zurück in seiner Heimat - unfreiwillig. Der Egoist des Jahres hat sich einmal zu viel Scheiße erlaubt und musste nun zurück zu seinem Dad. Richtig geil, wenn man mit fast dreißig Jahren wieder bei seinem Alten lebt, aber hey, immerhin muss er so keine Miete zahlen und hat die ganze Kohle, die er so illegal wie möglich verdient, für sich. Offiziell ist er natürlich ein netter Bursche auf der Suche nach dem rechten Weg, dass ihm dieser allerdings scheißegal ist, wissen nur die Wenigsten und in Barton Hills gleich mal keiner. Cas ist Single aus Überzeugung und sein Schwanz zu gut, um sich an eine Frau zu binden. Also legt er alles flach, was sich mit Zustimmung flachlegen lassen will und lässt nichts anbrennen. Wieso auch nicht? Jeder kann mit seinem Leben und seinem Körper machen, was er will. Dass er arbeitslos ist, sieht er so nicht ganz ein, immerhin vertickt er Drogen wie kein Zweiter und verdient seinen Lebensunterhalt eben mit den Dingen, die andere Menschen durchaus abstürzen lassen können. Interessiert den selbstbewussten und charismatischen Arsch jedoch nicht. Er verkauft ja nur und flößt nicht ein und so schaufelt sich jeder sein eigenes Grab.

Über Juliette:
Die wenigsten Bewohner kennen Juliette Malea Butterfield, welche als Hale geboren wurde und sind eher überrascht, wenn heraus kommt, das sie die Enkeltochter von Princessa ist. Denn ganz anders als ihre Großmutter ist Juliette eher ruhig und schüchtern. Fällt kaum auf in der Menge. Die 25-Jährige steht ungerne im Mittelpunkt und schaut lieber über ihren Rand der Bücher zu. Auch wenn man es meinen könnte, so ist Juliette kein waschechtes Urgestein. Die angehende Ärztin wurde in Portland, Oregon geboren. Ihre Mutter Gwendolyn zog damals mit ihrem Mann James fort aus Barton Hills. Doch Juliette wuchs dennoch in dieser Kleinstadt auf, seitdem sie zwei Jahre alt war. So verlor sie beide Elternteile bei einem Verkehrsunfall als sie Klein war und wuchs seitdem bei ihren Großeltern Prince und Princessa auf. Diese beiden adoptieren das Kind auch ohne große Frage, weswegen Juliette Butterfield als Nachnamen trägt.
Das Mädchen war schon immer sehr ruhig und still gewesen und eher weniger aufgedreht wie ihre Großmutter und kommt eher nach ihrem Großvater, welcher auch eher der ruhige Typ war. Den Wunsch Ärztin zu werden kam auf, als sie mit 13 Jahren ihren Opa an einem Gehirntumor verlor. So fand sie das ganze Personal so beeindruckend, das sie auch gesagt hat, das sie Menschen helfen will. Dank vorbildlichen Noten und dem Geld ihrer Oma kann sich Juliette den Traum von einem Medizinstudium erfüllen. Juliette besucht gerade Medical School in Portland. Sie pendelt jeden immer wieder zwischen Barton Hills und der School hin und her.
Auch wenn ihre Oma ihr schon viel Unterstützung in Form von Sexspielzeug und Dessous gegeben hat, hatte Juliette bis heute keine Beziehungen, geschweige den ihren ersten Kuss. Somit ist die Brünette ein Single und legt auch nicht sonderlich viel Wert dies zu ändern, da sie sich lieber auf ihr Studium konzentrieren möchte. Neben ihrem Studium arbeitet sie dank ihrer Oma nun im städtischen Pub, damit sie dort ein bisschen mehr Selbstbewusst erlernen kann und endlich einen geeigneten Partner oder Partnerin zu finden.

Seit August sind die beiden offiziell in einer Beziehung. Dass ihre Beziehung nur ein Deal ist, damit Caspers Dad die Schnauze hält und Juliettes Großmutter nicht mehr versucht sie zu verkuppeln weiß niemand und der Vertrag, den sie auf einem Briefumschlag geschlossen haben, beweist, dass sie keine Ahnung haben, auf was sie sich da eigentlich eingelassen haben. Casper mag Juli, so ist das nicht, aber im Endeffekt ist sie nur Mittel zum Zweck. Aber er taucht jeden Tag auf der Arbeit auf, um seine "Frau Doktor" zu besuchen, sie von der Arbeit abzuholen oder hin zu bringen, damit auch ja die ganze Stadt glaubt, dass die beiden wirklich richtig fett in love sind. Dass sie sich aber nie in der Öffentlichkeit küssen, liegt an Juliette. Die angehende Ärztin wurde noch nie geküsst und eine der ersten Regeln war: Keine Küsse auf den Mund. Cas hält sich dran, an jede ihrer Regeln, auch wenn ihn das manchmal ziemlich abfuckt. Und dann bist da noch du. Du bist die Frau die meistens an der Anmeldung sitzt und ihm Juliettes Dienstpläne kopiert, damit er weiß, wann sie arbeitet. Du erzählst ihm Dinge über Juliette, die man gut als Klatsch und Tratsch abtun kann und irgendwie fangt ihr langsam an sowas wie eine geschwisterliche Verbundenheit zu entwickeln. Juliette weiß davon nichts und irgendwann findet sie das nicht mehr so lustig, wenn du davon schwärmst, wie gut er riecht, dass er mit dir in Portland essen war und er ihr absagt, damit er mit dir Zeit verbringen kann, weil du dir wieder irgendeinen Mist ausgedacht hast, um ihn dazu zu bringen einen kitschigen Abend zu organisieren, zu dem Juliette dann aber nicht auftaucht, weil sie denkt, ihr habt was miteinander. Aber ob du das immer noch so romantisch findest, wenn Cas dir irgendwann an den Kopf ballert, dass das mit Juliette nicht echt ist?
the story
some information
Gesucht wird, wie unschwer zu erkennen, eine fröhliche und lebensbejahende, romantische Krankenschwester namens Ally. Der Name ist nicht in Stein gemeißelt, ich hab sie nur einfach spontan so genannt, weil ich sie mir als ein Ally vorstelle, was auch immer das bedeutet. Casper und Juliette haben einen Deal miteinander der besagt, dass sie offiziell eine Beziehung führen, damit ihre Großmutter sie nicht mehr verkuppeln will und sie sich auf ihr Studium konzentrieren kann und Casper nicht in den Knast kommt. Der gute Herr hat einen Drogendeal verkackt und wurde erwischt, deswegen ist er jetzt wieder in Barton Hills und muss sich in zwei Monaten einen Job suchen und ein "normales" Leben aufbauen und da kam Juliette gerade recht. Ally weiß nicht, dass es diesen Deal gibt, niemand weiß das und der "Vertrag" steht auf einem Briefumschlag. Genau deswegen versteht sie nicht, wieso die beiden immer so distanziert wirken und fängt an, Casper in den Arsch zu treten und Juliette in die richtige Richtung zu schubsen. Die gute Dame ist nämlich so unschuldig wie ein frisch geborenes Lämmchen und Cas das totale Gegenteil von ihr. Das heißt, da kommen noch viele Tränen, Wutausbrüche, Streitereien und Nervenchaos vom Feinsten.
additional Information
Das Kleingedruckte
Hello! Ich lass das ganze Geblubber mal weg, dass wir jemanden suchen der aktiv ist und Spaß an dem Charakter hat, weil das Grundvoraussetzung ist. Avatar, Alter, Name... alles nur Vorschläge. Wenn sie keine Krankenschwester sein soll, wäre aber ein anderer Beruf im Krankenhaus schön, außer Ärztin, damit sie eine Verbindung mit Juliette hat und Casper sie eben im Krankenhaus immer sehen kann. Cas wird für sie Gefühle entwickeln wie für eine kleine Schwester und mit einem Higgs befreundet zu sein hat definitiv Vorteile. Ally soll Cas den Marsch blasen können, aber keine Zicke sein, keine Überemanze aber auch kein Mauerblümchen. Wie ihre Vergangenheit aussieht, bleibt dir vollkommen selbst überlassen, aber wir sind jederzeit da um mit dir zu plotten, Ideen mit in den Raum zu werfen und dir zur Seite zu stehen. Anschluss ist in jeder Altersklasse gegeben und vielleicht findet sich sogar eine bereits vorhande Familie in die wir Ally werfen können. Wir sind übrigens Lara und Merle, Teamies und somit hier verwurzelt. Lara ist Studentin und schreibt immer dann, wenn es die Zeit zulässt, Merle ist ein Suchtschwein und postet sogar am Handy, wenn sie Bock drauf hat. Über Discord sind wir beide fast immer erreichbar und wir haben eine ganz tolle, liebevolle Community die sich über ein neues Weibchen in der Stadt freuen würde!
1
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
In PDF umwandeln Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
Ich mach für euch den ersten Schritt - von Casper Higgs - 16.09.2022, 09:52