Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Antworten 
after all this time...?
Ex-Freund & Große Liebe
30 Jahre
Heimkehrer
Mittelschicht
frei gestellt
Vergeben
David Giuntoli
SG seit: 31.05.2023
after all this time...?
You say that you're leaving but I don't think I can let go
Liam Donmore
Frei
30 Jahre
Heimkehrer
Vergeben

Liam Donmore ist ein Name, den man schon länger nicht mehr gehört hat in der Stadt. Vor 12 Jahren kehrte das mittlere Kind der Donmores seiner Heimat den Rücken und hatte auch nicht den Plan wieder zurückzukommen. Wieso er damals gegangen war? Ganz einfach, das Kleinstadtleben ankotzte. Jeder kannte jeden und über jeden wurde getratscht und gelästert. Und wehe man machte etwas falsch. Und gerade die Familie Donmores hatte es nicht leicht mit den Klatschmäulern. So war Liams kleine Schwester mit gerade mal 16 Jahren schwanger geworden vom Nachbarsjungen, welcher auch noch etwas älter war als sie und sie auch noch vor der Geburt des Kindes verließ. Und zwei Jahre später brannte die größte Tochter der Familie mit einem Opernsänger durch, welcher in Barton Hills Urlaub gemacht hatte, um dann nur nach 4 Jahren wieder nach Hause zukommen, weil es doch nicht die Große Liebe war. Zwar liebte Liam sein Familie und versuchte immer nichts auf das Getratsche der Bewohner zu geben, doch ins geheim ging es ihm deutlich gegen den Strich und nervte ihn. Liam wollte in seinem Leben etwas Anonymität haben. Außerdem wollte er nicht versauern und ein einfaches Leben führen, wie sein Vater, welcher als Fischer tätig war oder wie seine Mutter, welche als Verkäuferin arbeitet. Er wollte mehr von der Welt sehen. Studieren und einfach mal ausbrechen. In der Schule hatte Liam stets gute Noten und war Teil des Lacrosseteam. Liams Eltern waren nie so reich, dass er ihm ein Studium und den Weg aus der Stadt ermöglichen hätten können, wieso er alles darauf anlegte, dass er ein Stipendium für einen Studienplatz bekommen würde später. Das ihm als Sportler teilweise nur die Herzen so zuflogen der Mädchen konnte der Schüler damals nicht verneinen und genoss es, wirklich ernst meinte er es nur mit niemanden. Die meisten hatten sowieso nicht den Plan wie er die Stadt direkt nach der High School zu verlassen und somit waren sie für Liam nichts langfristiges.. Doch waren die Flirtereien und das umschauen und der Spaß, als er Victoria näher kam. In sie war er wirklich verliebt und wollte mit ihr eine Zukunft haben. Vic war anders als die anderen Mädchen, mit den er ausgegangen war. Auch weil er und Vic die selben Vorstellungen hatte. Sie wollte mit ihm weg - weg aus dieser Stadt. Genau wie er mal ausbrechen und sich selbst finden und nicht immer nur als eine der Thompson Kinder gesehen werden. Doch das Glück spielte den beiden nicht gut mit. Das Liam sich damals entschlossen hatte zu gehen fiel ihm nicht leicht. Aber vielleicht hatte er auch einfach gehofft, dass Vic doch nachgibt, wenn er sie vor die Wahl stellte. Doch sie entschied sich für den Hof und die Heimatstadt. Ein Teil von Liam fühlte sich verraten und zog auch aus Frust weg. Er zog nach San Francisco und fasst dort gut Fuß, doch im stillen kam er nie richtig über Vic hinweg. Schließlich war das doch ihr gemeinsamer Traum gewesen. Egal in wie viele Betten er landete, er wurde diese Gefühle für Vic nie los. Beinahe fing Liam an sie zu hassen, weil sie ihm nicht aus dem Kopf ging und auch sich selbst, weil er damals gegangen war und sein Glück aufs Spiel gesetzt hatte. Es gab auch immer wieder mal den Gedanken doch nach Hause in die Heimat zurückzukehren, doch viel zu gerne lebte er in der Großstadt und sein Leben, welches er sich aufgebaut hatte. Doch änderte sich Liams Denkweise sich und begann Vic aus seinem Kopf zu verbannen, als er von seiner Mutter erfuhr, dass sie heiraten würde. Also hatte sie ihn vergessen und ersetzt. Gut, was hatte er erwartet, dass sie für immer alleine blieb? Das wahrscheinlich nicht, trotzdem schwappte ihn ihm Wut auf und vertrieb jeden Gedanken wieder zurückzukehren für sie. Und das er Vic verbannte war gut, denn kurz darauf lernte er Anna kenne und lieben. Sie war die erste Frau, welche Liam wieder das Gefühl von Liebe gab. Er fühlte sich angekommen. Glücklich.
Eigentlich lief das Leben von dem Mann ordentlich und genau so wie er es immer wollte. Selbst als Anna ihm vor ein paar Monaten von ihrer ungeplanten Schwangerschaft erzählte freute er sich mehr, als das er schockiert und fassungslos war. Doch kam Anna mit einer Bitte/Wunsch zu ihm. Schon immer hatte sie von einem Haus, Natur, Kinder, einem Hund und Ruhe geträumt. Sie wollte nicht, dass ihr Kind in der Großstadt groß wird, viel lieber wollte sie in eine Kleinstadt ziehen und bat Liam darum, ob sie nicht in seine Heimat ziehen könnten. Eine schwierige Entscheidung für Liam, doch wusste er, dass das Kleinstadtleben so, ohne die Schattenseiten doch gut getan hatte als Kind und das wollte er auch für sein Kind. Er ließ sich bereitschlagen und zusammen zogen die beiden nach Barton Hills.
frei gestellt
Mittelschicht
David Giuntoli
Victoria Thompson
Vergeben
30 Jahre
Urgestein
Verheiratet

Wenigstens ein vernünftiges Kind haben die Thompsons hervorgebracht - ja sowas wird gerne über die Familie von Victoria Thompson, welche von allen aber nur Vic genannt wird, getratscht. Die 30-Jährige stammt aus einer Urgestein-Familie und ist im Grunde auch nicht mehr wegzudenken aus dieser Kleinstadt. Nachdem ihre zwei größeren Brüder, der eine mit etwas mehr Drama als der andere, die Stadt verlassen hatten musste Vic das Erbe ihrer Familie antreten. Die Verwaltung und Führung der Silver Tree Ranch - ein Pferdehof, welcher vor allem auf den Tourismus ausgelegt ist. Ob das der Traum der Brünette war? Wohl eher nicht. Lieber hätte die heutige Pferdewirtin damals nach der High School mit ihrer großen Jugendliebe Liam die Kleinstadt verlassen. Doch konnte sie nicht auch noch ihre Eltern so enttäuschen, wie es fast alle Kerle ihrer Familie getan hatten. So ergab sie sich ihrem Schicksal und fand ihr Glück hier in Barton Hills. Zwar ist die Brünette heute nicht mehr mit Liam zusammen, sondern unglücklich mit Colton Thompson verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder, welche für Vic neben ihrem Wallach Sir Richfield das Glück dieser Erde sind. Eigentlich kann man sagen, dass Vic genau das Leben führt, was sich so einige Frauen wünschen. Ein Mann, zwei Kindern, Tiere und einen guten Job, doch ganz glücklich ist die 30-Jährige nicht. Ist es das was sie für ihr restliches Leben will? Ein Leben, was sie gar nicht so wollte? Was wäre gewesen, wenn sie nicht das Erbe hätte antreten müssen und Barton Hills verlassen hätte? Wäre sie dann glücklicher gewesen? Fragen die Vic seit einiger Zeit doch quälen. Dass ihre Ehe nicht mehr rund läuft verdrängt sie gerne und tut so, als wäre alles bestens. Doch wie lange kann sie die ganzen Lügen, die sie selber glaubt, noch verdrängen, wenn doch jetzt fast ihre ganze Familie wieder in Barton Hills lebt und ihr Leben durcheinander bringt?
Pferdewirtin
Mittelschicht
Nina Dobrev
The story
some information
Doch das Leben ging weiter und blieb mit Brads Abschied nicht stehen. Auch wenn Vic sich das wahrscheinlich damals gewünscht hätte. Ihr Leben war schon kompliziert genug mit den ganzen Hormonen und Teenagerveränderungen. Doch nach dem Schicksalsschlag mit Brad sollte wohl eins der besten Dinge im Leben von der Thompson passieren. Und dies hieß Liam Donmore. Liam war ein Mitschüler in dem Englisch-Kurs der Brünetten. Die beiden hatten nie wirklich viel privat gemacht. Man kannte sich eben aus der High School. Vielleicht hatte man mal ein Referat oder eine Gruppenarbeit zusammen gehabt, aber sonst nichts. Doch Liam war ein aufmerksamer Bursche und bekam mit, dass Victoria seit der Sache mit Brad nicht mehr so fröhlich und ausgeglichen war wie sonst. Und ohne wirklichen Grund versuchte der Schüler die Brünette aufzumuntern. Es fing an, dass er ihr zu jeder Englischstunde einen Schokoriegel auf den Platz legte und sie dabei anlächelte. Auf Victorias Frage, wieso er das tat antwortet er immer nur, damit sie lächelt, weil sie damit hübscher aussieht. Dieses Spiel ging ungefähr zwei Wochen bis er sich dann in der Mittagspause zu ihr an den Tisch setzte und fragte, ob sie nicht zusammen Mittag essen wollen. Und so entwickelten sich die ersten Kontakte zwischen den beiden. Und die zwei waren sofort auf einer Wellenlänge und es war ein Urvertrauen geboren. Den beiden war es in dem Moment noch nicht klar, aber im Grunde war es Liebe auf den ersten Blick bei den beiden. Gut ein halbes Jahr dauerte es bis Vic all ihren Mut zusammen nahm und Liam nach einem richtigen Date fragte. Sie war sich unsicher, denn woher sollte sie wissen, ob er auch Herzklopfen in ihrer Nähe hatte oder es nur von ihr kam. Doch zur großen Freude stimmte Liam ein. Und küsste sie sogar zum Abschied. Seit diesem Tag waren die beiden in einer festen Beziehung. Und Vic hätte sie niemals einen besseren ersten Freund vorstellen können. Im Grunde war Liam ihr bester Freund gewesen und hatte sich zu ihrem festen Freund entwickelt und mehr hatte sie sich nie gewünscht. Die beiden fingen an sich eine Zukunft auszumalen. Beide hatten den Wunsch aus dieser Kleinstadt zu ziehen. Raus in die Welt. Das Leben genießen. Studieren und das Studentenleben genießen. Ja das klang nach einem Plan. Nach Brads Weggang stand eigentlich nur eine Frage im Raum, wer würde den Hof übernehmen. Für Vic war es eigentlich immer Joshua gewesen, schließlich war er der nächste in der Reihe und Vic war ja schließlich noch ein Teenager. Doch dies änderte sich, als ihr großer Bruder nach seinem High School Abschluss der Familie eröffnete, dass er genau wie Brad Barton Hills verlassen würde und nicht den Hof übernehmen würde. Aber anders als Brad hatte Joshua wenigstens ein vernünftigen Plan. Er wollte zur Army gehen. Der nächste Schock für die Familie. Jetzt haute schon der zweite Sohn der Familie ab. Eine Katastrophe und das nicht nur weil sich die Stadtbewohner mittlerweile ihre Mäuler zerrissen. Nein Joshuas Weggang bedeutet nun, dass Victoria den Hof übernehmen würde. Und was sollte sie tun? Ihren Eltern auch sagen, dass sie eigentlich vor hatte wegzugehen nach ihrem Abschluss? Nein das konnte sie ihrer Mutter nicht antun. Diese weinte schließlich immer noch Brad hinterher und nun auch ihrem zweiten Sohn. Somit beschloss Vic nach ihrem Abschluss 2008 in Barton Hills zu bleiben und sich von ihrem Vater in alles einweisen zu lassen. Sie wollte sich auch in Kurse in Portland einschreiben, damit sie die ganze Verwaltung und Buchhaltung besser versteht und zu mindestens ein paar kleinere Abschlüsse absolviert hatte. Eigentlich dachte Vic immer, dass Liam dann mit ihr in Barton Hills bleiben würde und das sie gemeinsam den Hof übernehmen würden und sich eine Zukunft in ihrer Heimatstadt aufbauen würden. Doch Liam sah das nicht ein. Er wollte nicht in dieser Stadt versauern. Er wollte in die Welt. Etwas mit seinem Abschluss und Leben anfangen. Dies führte zu einem riesigen Streit, welcher sich auch nicht mehr kitten ließ und zur Trennung führte. Für Victoria brach eine Welt zusammen. Aber sie konnte und wollte ihre Familie nicht auch noch enttäuschen und musste sich gegen die Liebe entscheiden. Da hatte sie das erstmal einen wirklichen Hass auf ihre Brüder - vor allem auf Brad, denn nur weil die beiden abgehauen waren musste nun Vic die ganze Sache übernehmen.
additional Information
Das Kleingedruckte
Schön, dass du hier angekommen ist. Wie man hier erkennen soll suche ich den Ex-Freund und große Liebe von meiner Vic. Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand sich findet und doch diesen wichtigen Mann zu spielen. Er verdreht Vic ja heute noch den Kopf oder eher manchmal ihre Träume. Victoria interpretiert das Wort Albträume anders interpretiert als andere Menschen, den Vics Albträume bestehen aus Erinnerungen an ihre Jugend und die schönen Momente mit Liam, die sich in den "Albträumen" dann in Seegelboottrips, Louvre-Besuchen und hawaiianische Urlaubsmomente verwandeln. Meistens wacht sie dann mit dem Gefühl eines klassischen Albtraums auf, auch wenn der Traum an sich schön war. Also sie vermisst ihn heute noch, obwohl sie ja (glücklich) verheiratet ist und eine Familie hat. Für Vic wäre es mehr als nur interessant und ein komplettes Chaos, wenn Liam tatsächlich nun wieder in Barton Hills sein würde. Und würde ihrer Ehe doch nochmal durcheinander würfeln. Vielleicht wird den beiden Eheleuten dann doch deutlich bewusst, dass ihre Ehe nicht so glücklich ist oder vielleicht möchte Vic gerade dann, allen beweisen, wie glücklich sie doch mit ihrem Ehemann ist. Ob die Liam und Vic wieder näher kommen und wie es zwischen den beiden sich entwickelt können wir gerne zusammen plotten. Avatar und Beruf und Schicht lass ich gerne offen und kann angepasst werden. Name würde ich ungerne ändern, wäre aber auch nicht soooo ein Drama, wenn das gar nicht geht. Genau beim Alter, aber da würde ich dann schon gerne vorher genau planen. Was ich ungerne ändern würde, wäre sein Beziehungsstatus, da es wirklich schön wäre, wenn Liam auch in einer festen Beziehung wäre. Ob auch verheiratet oder Verlobt ist frei.
Auch wie viel du von der Familiensituation übernehmen willst und auch ob du die Schwangerschaft von Anna als Grund für die Rückkehr nehmen willst ist frei. Der Charakter kann und soll auch angepasst werden vom dir! Es ist schließlich dein Charakter und du sollst dich damit wohlfühlen. Nur soll Liam bitte kein Arschloch/Bad Boy sein.

Aber vielleicht ein bisschen mehr zu mir, da ich Admina in diesem Board bin werde ich sicherlich nicht gleich verpuffen und du musst keine Sorge haben, dass Victoria gelöscht wird - dafür liebe ich den Thompson Clan einfach zu sehr und es macht viel zu viel Spaß zu posten. Ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell nebenbei, weswegen ich selten mehrfach die Woche posten kann. Manchmal passiert es auch, dass ich erst in zwei oder drei Wochen antworte. Da ich mir von meinem Postpartner wünsche, dass er/sie dort auch etwas entspannter ist bringe ich das auch mit. Ich hab kein Problem damit auch mal etwas länger zu warten. Ich würde mich einfach freuen, wenn man dann einfach kurz miteinander kommuniziert und sagt, hey gerade ist so viel Stress auf Arbeit oder was auch immer. Einfach das man merkt, dass das Interesse noch da ist.
Ich poste so etwas zwischen 800 bis auch mal 3000 Zeichen. Aber bin eher im unteren 1000 - 2000 Bereich. Ich habe aber auch gar kein Problem, wenn mir mein Partner ein 5000 Zeichen Post zurück gibt. Ich bitte einfach nur darum, dass in den ganzen Zeichen auch mehr als nur 1 Satz dabei ist, auf den ich mit reagieren kann.
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
In PDF umwandeln Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10