Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Antworten 
I Love Rocky Road
mögl. Pairing/Freundschaft
~35 Jahre
Urgestein
Frei wählbar
Frei wählbar
Single
Frei Wählbar
SG seit: 28.03.2023
I Love Rocky Road
So have another triple scoop with me

Terrence Porter
~35 Jahre || Single || Urgestein? || Mittelschicht || Besitzer eines Cafés?
Shaun Evans?
Man könnte meinen, dass Terrence in einer Zeitschleife feststeckt, er und sein Café. Aber er persönlich findet eben den Charme der 1950er mit dem Aufkommen des Rockabilly einfach schön. Und ganz ehrlich, er trägt gerne einen Anzug. Seine andere Leidenschaft ist eindeutig Eiscreme. Er arbeitet gerne auch mal an neuen Rezepturen. Ob es nun Neuauflagen der Klassiker sind, oder neue Kreationen, wie sein Whiskey-Eis, welches regelmäßig ausverkauft ist, wenn er dessen Saison eröffnet. Er hat nicht immer jedes Eis im Angebot. Immerhin versucht er sich so lokal, wie möglich zu halten, was seine Zutaten angeht. Notfalls muss er sich eben für die Wintersaison wieder Eissorten überlegen, die nach Winter und Weihnachten klingen. Etwa seine Winterapfel-Zimt-Kreation. Und mit seinen Waffeln und heißen Getränken kann er sich auch über Wasser halten. Geschlossen ist der Laden selten. Er hat genug Mitarbeiter, dass er auch so mal freinehmen kann. Sein Büro ist meist der Bereich neben der Jukebox, die nach außen hin alt wirkt. Man kann sogar noch Platten darauf abspielen. Ansonsten kann man sie aber inzwischen über das WLAN ansteuern und für ein paar Cent seinen Lieblingssong in die Warteschleife packen und für noch etwas mehr an die nächste Stelle. Damit aber alles kinderfreundlich bleibt, hat sich Terrence für die Jukebox eine Playlist anfertigen lassen, mit alten Klassikern, Western-Songs, aber auch der ein oder anderen Film-Musik. Er hat auch regelmäßig eine Box auf dem Tresen stehen, wo seine Kunden Musikwünsche reinwerfen können, und er trägt sie dann ein. Man kann mit Recht behaupten, dass der Laden sein Baby ist. Zumindest war er das immer. Vor einiger Zeit tauchte seine Schwester mit einem Kind auf, seinem Neffen, und meinte, sie bräuchte Hilfe. Natürlich hat er sie erstmal bei sich aufgenommen. Nur ist sie dann gegangen, ohne ihren Sohn mitzunehmen. Seitdem hat er das Sorgerecht. Den Namen des Vaters hat sie schließlich nicht zurückgelassen. So allmählich hat sich Terrence an den Jungen gewöhnt. Auch daran, dass er seine übliche Videomediathek anpassen musste. Er ist ja doch eigentlich ein ziemlicher Krimi- und Horrorfan. Plus den ein oder anderen Western. Jetzt steht da auch ein ganzes Regal mit Disney- und anderen Kinderfilmen. Und auch stehen nun immer mehr Kinderbücher im Wohnzimmer. Die ganzen Thriller sind jetzt ein seinem Schlafzimmer. Immerhin wird sein Neffe bald eingeschult und soll besser nicht als erstes Stephen King und co lesen. Sonst wird der ja nie mehr schlafen und Terrence seine Krimiserie nicht mehr sehen können.
Frei
Marcus Short
35 Jahre || Single || Neuling || Mittelschicht || Stuntman & Schauspieler
Jonathan Good
Vermutlich ist Terrence einer der wenigen, die Marcus erkannt haben, was erstaunlich ist, da es zwar einige Serien und Filme gibt, in denen er mitgewirkt hat. Aber alles sind eher unbekanntere Shows gewesen. Jedoch liegen sie alle in Terrences Lieblingsgenres. Er kennt ja sogar den Western, mit dem damals alles für Marcus angefangen hatte. Er war damals 16 gewesen und hatte nach einer Möglichkeit gesucht, Geld zu machen, um seine Familie zu unterstützen. Sein Dad war zu dem Zeitpunkt 6 Jahre tot, seine Mutter mit zwei Jobs beschäftigt und seine jüngere Schwester noch in der Middle School. Das bisschen Gehalt, was er von dem Film bekam, wurde daher sehr gebraucht. Deswegen hatte er auch schon in einem Supermarkt angefangen. Aber der Westernfilm, wo er nur als Statist in einer Szene kurz zu sehen war, brachte für weniger Mühen, mehr Geld ein. Deswegen hatte sich Marcus auch für den nächsten gemeldet, wo er dann auch den ersten Stunt drehte. Da war er schon eine Nebenrolle gewesen. Und dieser Stunt entfachte einfach seine Liebe zu dem Beruf. Er zog nach LA und machte dort alles, was man ihm anbot. Seine größten Rollen sind da der Dunkle Reiter in einem Nieschenhorrorfilm, der unter bestimmten Fangruppen echte Beliebtheit feiert, und eine Krimiserie, wo er regelmäßig als Nebenrolle auftauchte und auch schon eine Doppelfolge zu seiner Figur gewidmet bekam. Und vermutlich ist es diese Serie, woher Terrence ihn am besten kennt. Denn diese Serie sieht der dauernd. Und um ehrlich zu sein, hat Marcus dieses auch sehr gern. Die Leute da sind einfach klasse und es hat selten Streit am Set gegeben. Aber derzeit macht er eine Auszeit. Er besucht hier in Barton Hills seine Schwester und seinen Neffen. Sie war damals hierhergezogen und ihr Mann hat sie dann hochschwanger zurückgelassen. Sie war überarbeitet und nun versucht er ihr unter die Arme zu greifen. Das ist zumindest die Wahrheit. Gerüchte gibt es jedoch schon viele um ihn. Immerhin ist er auf einer Harley aufgetaucht und holte den Neffen gerade von der Preschool ab. Terrence sah ihn dabei auch. Immerhin sind sein Neffe und der von Marcus in der gleichen Gruppe und werden auch in die gleiche Schulklasse gehen. Sie sind sogar befreundet. Deswegen ist Marcus auch häufig in dem Café. Seit er hier ist, blüht er eben wieder in der Rolle des großen Bruders und neuerdings des Onkels auf. Wenn der Neffe aber in der Schule ist, der Haushalt soweit gemacht ist und seine Schwester auf der Arbeit, dann geht er joggen oder ausreiten. Er hat sich seinen Shire Horse Wallach Gunner nachschicken lassen. Mit diesem war er schon in einigen Serien und Filmen unterwegs. Auch in dem einen Horrorfilm, wo man ihn allerdings mit Lebensmittelfarbe schwarzgefärbt hatte. Da Marcus nicht aus der Übung kommen will, sieht man ihn auch gelegentlich mal Stunts auf dem Wallach üben. Ansonsten versucht er sich einfach fit zu halten. Falls Terrence schon mal versucht hat, mit ihm zu flirten, dann hat Marcus das nicht mitbekommen. Das tut er nie. Er ist allerdings auch asexuell und hatte bisher nie ein wirkliches romantisches Interesse an jemandem. Bisher war da immer seine Familie oder sein Job an erster Stelle. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das bald.
Vergeben
the story
some informmation
Terrence wiederum muss schon zugeben, dass er den großgewachsenen Mann gerne hat. Vielleicht liegt es daran, dass er ihn aus dem Fernsehen kennt und da ein paar seiner Lieblingsrollen spielt, oder weil er sieht, wie der mit den Jungs umgeht. Jetzt muss er nur noch den Mut zusammennehmen und ihn mal ansprechen. Also außerhalb des üblichen Smalltalks, wenn die Kinder abgeholt werden oder Marcus und sein Neffe auf ein Eis oder eine Waffel in das Café kommen. Barton Hills ist nicht so groß, als dass man sich lange aus dem Weg gehen könnte. Also wird man sich einfach immer wieder treffen. Vielleicht hat Terrence auch selbst mal eine kleine Krise. Etwa einen Unfall oder er muss die Stadt für ein paar Tage verlassen und kann seinen Neffen nicht mitnehmen. Da springt Marcus bestimmt gerne mal als Babysitter ein. Vielleicht freundet man sich ja so an. Vielleicht sucht auch Terrence mal seine Chance und lädt Marcus einfach mal zu einem Date an. Zumindest, wenn er schon weiß, dass er auf Männer steht. Vielleicht weiß er es auch nicht und man trifft sich erst als normale Freunde, bis es sich irgendwie herauskristallisiert, dass da mehr Gefühle dahinter stecken. Wer weiß das schon? Ob Männerfreundschaft zwischen zwei Onkel oder eine sich anbahnende Romanze. Lange werden die zwei Männer vermutlich nicht einfach nur Bekannte bleiben, deren Neffen miteinander befreundet sind.
additional Information
Das Kleingedruckte
Gesucht wird hier eine mögliche Romanze für meinen Marcus. Ich würde mich allerdings auch über den ersten Kumpel hier in Barton Hills freuen. Daher will ich auch gar nicht viel vorgeben. Man kann alles verändern und findet bestimmt noch genügend Überschneidungspunkte. Ehrliches Interesse ist daher vermutlich das Wichtigste, was Du mitbringen musst. Ich komm sowohl mit Schnellpostern klar, die nur kurze Texte schreiben, als auch den langsamen Postern, die dafür halbe Romane schreiben. Hauptsache, Du bringst auch etwas Geduld mit, da bei mir die Postingfrequenz immer mal wieder variiert. Ich versuche aber immer mindestens einmal im Monat zu posten. Je nach Szene und PP schreibe ich dann auch mal mehr oder mal weniger. Dafür bin ich aber meist für alles mögliche an Planung und co zu erreichen. Wir können also gerne uns ausführlich über Deine Idee zu Terrence unterhalten. Vielleicht heißt er ja zum Beispiel gar nicht Terrence, sondern Dean. Und er besitzt auch kein Eiscafé sondern arbeitet in einer Kfz-Werkstatt, wo er Marcus über die Harley kennnenlernt, weil er keinen Neffen hat. Vielleicht ist er auch nicht ein Fan von den Filmen und Serien, in denen Marcus mitgearbeitet hat, sondern Fan von Marcus selbst. Oder er hat gar keine Ahnung, wer der andere ist, was auch sehr wahrscheinlich ist, aber stolpert dann über einen der Filme oder eine Folge einer Serie, wo er Marcus erkennt und man kommt darüber mal ins Gespräch. Immerhin scheinen die Gerüchte ja nicht zu stimmen. oder so ähnlich. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn mein Kerlchen hier bald nicht mehr so einsam herumläuft. Du kannst mich daher ruhig hier einfach mal anschreiben oder Dir aus meinem Profil meine Discord-ID klauen. Ich bin jedenfalls schon gespannt.
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
In PDF umwandeln Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10